Mittwoch, 5. Mai 2021

Farbfamilien Stampin' Up!

 Hallo Ihr Lieben,


ab sofort habe ich in meinem Shop / auf meiner Internetseite: www.scrapbookingtati.de eine Rubrik Farbvarianten eingerichtet.


Somit können alle meine Kunden oder zukünftigen Kunden sehen, in welchen Farben ich verschiedene Artikel für sie gestalten kann und sie können die Produkte, die es in meinem Shop zu kaufen gibt, auch in anderen Farben bestellen.


Somit haben meine Kunden einen Überblick, was alles möglich ist.


Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch selber einmal vorbei: Farbvarianten  


Wenn Ihr Interesse an dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! habt, meldet Euch einfach bei mir, ich schicke Euch dann ein kostenloses Exemplar zu.


Liebe Grüße

Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.