Dienstag, 29. Juni 2021

Unter dem Meer - Kartenständer aus Holz mit Deko-Wal und Geschenkkarte

 Was für ein Titel...


Endlich nach so langer Zeit kann ich Euch heute hier etwas Neues von mir zeigen.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich fast ausschließlich um meinen Garten gekümmert und das hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen.

Darum freue ich mich heute umso mehr, Euch was ganz Tolles zeigen zu können.

Ich habe etwas Deko gestaltet mit der Möglichkeit, damit auch z.B. Geld zu verschenken.


Seacape Stampin Up

Aus einzelnen Holzklötzchen habe ich einen Kartenständer gestaltet. Oben auf befindet sich ein Wal, den ich aus Raysin gegossen habe und die Karte habe ich mit dem tollen Set Seascape von Stampin Up gestaltet.
Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Umschlag, in dem man dann z. B. Geld verschenken kann.

Seascape Stampin Up

Das Gießen von Dekorationen aus Raysin gehört seit Kurzem zu den Dingen, die ich einfach toll finde.

Es gibt so wahnsinnig viele tolle Formen.

Seascape Stampin Up

Die Holzklötzchen erinnern an einen kleinen Holzsteg, der sich am Wasser befindet.

Seascape Stampin Up

Seascape Stampin Up

Der Wal ist so wunderschön.

Seascape Stampin Up

Die Karte habe ich in Marine und Weiß gestaltet. Die Stanze ist toll, denn sie stanzt das Seepferdchen nicht komplett aus, es bleibt Teil der Karte.

Seascape Stampin Up

So sieht die Rückseite aus. Hier habe ich einen kleinen Umschlag angebracht, in dem dann z. B. Geld verschenkt werden kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.