Montag, 31. Januar 2022

Miteinander Verbunden - Projektset von Stampin' Up!

 

Hallo Ihr Lieben,

vom 01.02.2022 bis zum 02.05.2022 gibt es von Stampin' Up! wieder ein tolles neues Projektset mit dem Namen "Miteinander Verbunden".

Das Set beinhaltet ein Stempelset, ein Stanzset, Designpapier und 10 neue Stampin' Blends in Naturtönen bzw. Hautfarben.

Es ist so wunderschön das Set


Stampin Up

Ihr könnt die neuen Produkte im Set oder einzeln bestellen. Schaut Euch dazu auch gerne den Flyer an.

Gerne zeige ich Euch heute meine ersten Werke mit diesem tollen Projektset.

Stampin Up

Als erstes habe ich einen Bilderrahmen in A4 gestaltet mit dem tollen Stempel Herz aus zwei Händen und dem gestanzten Spruch: für dich da. 
Den Farbkarton habe ich in Wildleder gewählt.

stampin up

stampin up

Hier noch mal eine Nahaufnahme.

stampin up

Es gibt auch einen tollen Designpapierblock in der Größe 15,2 x 15,2 cm.
Ein Layout davon sind z.B. diese Hände.
Für diese Karte habe ich alle verschiedenen Farben der Stampin' Blends verwendet und den Spruch: Wir schaffen das gemeinsam.

stampin up

Zum Schluss habe ich noch 4 Dekokacheln gestaltet.
Diese werden auch in den nächsten Tagen noch in meinen Online Shop einziehen und können dann dort bestellt werden.

stampin up

stampin up

stampin up

stampin up

Ich finde das ganze Set großartig und natürlich könnt Ihr das Set oder auch einzelne Artikel aus dem Set bei mir bestellen.

Entweder über den Online Shop von Stampin' Up! oder einfach per Mail bei mir.

Mal schauen, was ich demnächst noch so mit diesem Set gestalten werden.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe
Eure Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.