Freitag, 4. Februar 2022

Grußkarten im Polaroid Stil

 

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitagabend und ich möchte Euch gerne 4 neue Glückwunschkarten zeigen.

Ich nenne das Design einfach mal "Grußkarte im Polaroid Stil", da das Stempelbild bzw. das Designpapier ausschaut, wie ein Polaroid Bild.

Seht aber selber: 

Stampin Up

Hier könnt Ihr alle 4 Karten zusammen sehen und Ihr könnt auch sehen, warum ich sie Grußkarte im Polaroid Stil nenne.
Ich habe dafür eine Stanze verwendet, das kann man aber auch ohne die passende Stanze ganz leicht hinbekommen.
Ich werde dazu am Wochenende noch einmal ein kurzes Video-Tutorial drehen.

Stampin Up

Als erstes habe ich das wunderschöne Designpapier "Neue Horizonte" verwendet und einfach nur noch einen kleine Vogelschwarm aufgestempelt. 
Mehr braucht es gar nicht bei dem tollen Papier.

Stampin Up

Als Farbkarton habe ich hier Papaya verwendet.

stampin up

Als nächstes kam der Bär aus dem Stempelset "Wildromantisch" zum Einsatz. Der Farbkarton ist in Espresso.

Stampin up

Bei dieser Karte habe ich das Designpapier gar nicht bestempelt. Enfach so verwendet, so toll ist es. Als Farbkarton habe ich Lodengrün genommen.

stampin up

Die 4. Karte habe ich mit dem Set "Einfach mal Abtauchen" gestaltet und der Farbkarton ist in Marineblau.

Außer die Farbkartons findet Ihr alles im neuen Minikatalog Jan - Jun 2022.

Sobald das Video Tutorial fertig ist, findet Ihr es hier auf meinem Blog oder direkt auf Youtube.

Schaut also gerne vorbei.

Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram oder Pinterest - einfach nach 
Scrapbookingtati 
suchen.

Einen schönen Abend und alles Liebe
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.