Sonntag, 13. Februar 2022

Geschenkverpackungen "Miteinander Verbunden"

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch gerne zwei neue Geschenkverpackungen zeigen, die ich mit dem tollen Set "Miteinander Verbunden" gestaltet habe.

Ich habe hierbei die gleiche Technik angewandt, wie bei meinen Karten "Gruß- und Glückwunschkarten aus Papierresten" (siehe Blogbeitrag)

Scrapbooking Tati

Die erste Variante habe ich in Jade gestaltet und das DSP und die Stempel und Stanzen aus dem Set "Miteinander Verbunden" verwendet.

Scrapbooking Tati

Alle Seiten rundherum habe ich mit den  Resten aus Designpapier gestaltet.

Scrapbooking Tati

Hier einmal im Set mit der Karte, die ich in den gleichen Farben gestaltet hatte.

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Die zweite Verpackung habe ich im Grundton Anthrazit gestaltet.
Hier habe ich den anderen Stempel / Stanze verwendet "Fingerhakeln".

Scrapbbooking Tati

Scrapbooking Tati

Da ich hier die Deko / den Schriftzug auch in Jade gestaltet habe, passt auch hier die Karte perfekt dazu.

Scrapbooking Tati

Beide Verpackung findet Ihr ab heute auch in meinem OnlineShop
Auch im Set: eine Box + eine Karte.

Schaut also bei Interesse gleich dort vorbei.

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.