Donnerstag, 17. Februar 2022

Konfirmation 2022

 

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise würde Anfang März der Heimkunstmarkt in Rendsburg stattfinden und dort hätte ich jede Menge meiner Kunden wieder getroffen.

Leider fällt der Markt in diesem Jahr aus und somit möchte ich auf diesem Wege meinen Kunden ein paar Geschenkideen zur Konfirmation zeigen. Außerdem stelle ich diese heute noch in meinen Online Shop ein.

Solltet Ihr also noch Geschenkverpackungen zur Konfirmation benötigen, schaut dort gerne mal vorbei.

Stampin up, Scrapbooking Tati

Stampin UP, Scrapbooking Tati

Vor fast genau einem Jahr hatte ich diese Verpackung schon mal hier auf meinem Blog gezeigt 
Da allerdings nur in Blau und Rosa.
Heute ist noch eine Verpackung in Beige (Saharasand) hinzu gekommen.

Außerdem findet Ihr noch weitere tolle Geschenkverpackungen zur Konfirmation in meinem Shop.

Schaut vorbei und wenn Ihr Bedarf habt, schickt mir noch heute eine Bestellung zu.

Viele Grüße
Tatjana 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.