Mittwoch, 23. Februar 2022

Set Lineal und Kugelschreiber mit Produkten von Stampin' Up! verziert und dekoriert

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne verschiedene Sets bestehend aus einem Lineal und einem Kugelschreiber, gestaltet mit Designpapier und Farbkarton von Stampin' Up!, in einer tollen Verpackung zeigen.

Ich habe 3 unterschiedliche Verpackung gestaltet, auch mit der Möglichkeit Geld oder eine Gutscheinkarte zu verschenken, z.B. zur bestandenen Prüfung oder zum Abschluss oder natürlich auch zum Schulanfang.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Hier alle 3 Varianten zusammen, gestaltet in Aquamarin (hellblau).

Stampin Up, Scrapbookingtati

Ich habe jeweils das Lineal und auch den Kugelschreiber mit farblich passendem Designpapier gestaltet.

Stampin Up, Scrapbookingtati

In dieser Variante habe ich noch einen kleine Umschlag eingefügt, in dem man z. B. Geld verschenken kann.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

In der dritte Variante habe ich eine Möglichkeit für eine Gutscheinkarte eingefügt.
Das Innenteil des Umschlages ist herausnehmbar und enthält Stanzung für eine Gutscheinkarte.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier seht Ihr das Innenteil mit den Stanzung.

In jeder Verpackung ist dann auch noch genügend freie Fläche auf dem weißen Farbkarton um seine eigenen Glückwünsche aufzuschreiben.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Zu guter Letzt habe ich das Ganze dann auch noch in Mangogelb und Marineblau gestaltet.

Da ich diese Sets so toll finde, könnte Ihr sie ab sofort auch über meinen persönlichen Online Shop bestellen. Schaut also einfach dort mal vorbei (Klick Online Shop).

Habt noch einen schönen Abend und bis Samstag, wenn ich Euch hier mein neues Youtube Video zeigen werde.

Lieben Gruß
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.