Mittwoch, 9. Februar 2022

Miteinander Verbunden

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch gerne weitere Ideen von mir mit den tollen Produkten aus der Serie

"Miteinander Verbunden" zeigen.


Verwendet habe ich das Stempelset "Im Herzen verbunden", das Stanzset "Worte von Herzen" und das Designpapier "Miteinander verbunden".



Scrapbookingtati

Ich habe heute 3 Karten gestaltet.

Für das Design kann man super z.B Reste vom Designpapier verwenden.

Als erstes habe ich mit der Stanze "Etikett nach Mass" unterschiedliches Desginpapier aus dem Block Miteinander Verbunden ausgestanzt.


scrapbookingtati

Ich habe hierfür abwechselnd das Designpapier am rechten Rand des weißen Farbkartons aufgeklebt, wie bei einem Mosaik.

scrapbookingtati

Hier habe ich den wunderschönen Stempel mit den beiden Händen, die ein Herz bilden, gestempelt und ausgestanzt und anschließen mit 3-D Pads aufgeklebt.

Dazu der Spruch "Mit Liebe von mir", auch aus dem Stempelet "Im Herzen verbunden".


scrapbookingtati


Bei der zweiten Karte habe ich den Schriftzug "Mit Liebe" aus dem Stanzset ausgestanzt und zwar in Blutorange.

Ich liebe die Kombination "Schwarz / Weiß und Blutorange.


scrapbookingtati

Für die dritte Karte habe ich den gleich Spruch ausgestanzt, dieses Mal jedoch in der Farbe Jade.

Spätestens am Wochenende werde ich noch mal ein kleines Video-Tutorial erstellen, in dem ich Euch zeige, wie Ihr tolle Karten mit Resten von Designpapier herstellen könnt.

Bis dahin alles Liebe
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.