Sonntag, 27. Februar 2022

Island Vibes / Sale-a-Bration geht zu Ende

 

Hallo Ihr Lieben,

da die Sale-a-Bration morgen am 28.02.2022 zu Ende geht, möchte ich heute noch mal die Gelegenheit nutzen Euch ein Stempelset vorzustellen.

Bisher wusste ich nämlich gar nicht, was ich genau damit anfangen soll, bis mir gestern Abend die Idee kam, ich erwecke einfach die Ananas zum Leben.

Ja richtig gehört, ich habe die Ananas zum Leben erweckt und auf einmal fand ich das Set einfach klasse.

Schaut Euch einfach meine Ideen dazu an und wenn Ihr Euch dieses Set noch sichern wollt, dann gebt am Besten über den SU Onlineshop bis morgen noch eine Bestellung auf.

Das Set Island Vibes könnt Ihr Euch dann für einen Bestellwert von 60,00 € gratis dazu wählen.

Stampin Up, Sale-a-bration

Wenn Ihr eine Bestellung unter 200,00 € im Shop aufgebt, würde ich mich freuen, wenn Ihr den folgenden Gastgeber / innen Code eingebt:

Gastgeber/innen Code für Bestellungen im SU Online Shop (für Bestellungen unter 200,00 € im Feb): 

 9SNVFX2R 


Nun aber zu meinen Ideen mit diesem tollen Set.

Stampin Up, Scrapbookingtati, saleabration

Jetzt könnt Ihr sehen, was ich meine, wenn ich schreibe, das ich die Ananas zum Leben erweckt habe :-)

Einfach mit einem schwarzen Fineliner die Gesichter aufmalen und schon leben Sie :-)

Stampin Up, Scrapbooking Tati, Saleabration

Hier könnt Ihr die beiden Gesellen noch mal in Großaufnahme sehen.
Den Ananas Stempel habe ich mit den Stampin' Markern eingefärbt. So hat man die Möglichkeit, einen Stempel mehrfarbig zu gestalten.
Demnächst gibt es dazu auch ein kleines Video Tutorial von mir.

Stampin Up, Scrapbookingtati, saleabration

Zusätzlich zu der Ananas gibt es noch den Stempel mit den Blättern und der Pflanze in dem Topf.
Die Blätter habe ich in Lodengrün gestempelt, die Pflanze habe ich auch mit den Markern mehrfarbig eingefärbt.

Stampin Up, Scrapbookingtati, saleabration

Stampin Up, scrapbookingtati, saleabration

Hier ist die eine Ananas umgekippt.

Stampin Up, saleabration, scrapbookingtati

Stampin up, Scrapbookingtati, saleabration

Das Ganze sieht natürlich auch toll aus, wenn die Ananas ohne Gesicht gestaltet wurde.

Stampin up, scrapbookingtati, saleabration

Und weil ich die Karten so toll finde, gibt es ab heute auch dieses 4er Set in meinem eigenen Shop zu kaufen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.