Mittwoch, 2. März 2022

Glückwunschkarten "Scherenschnitt" am Waldrand

 

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich neue Glückwunschkarten im "Scherenschnitt" Stil.

Die wunderschönen Stanzformen "Wäldchen" und das dazugehörende Stempelset "Am Waldrand" sind perfekt für diese Art von Karten.


Stampin Up, Scrapbookingtati

Mit der großen Stanze kann man einen wunderschönen "Scherenschnitt" gestalten, wenn man ihn in schwarz ausstanzt.

Stampin Up, Scrapbookingtati


Insgesamt habe ich 4 Karten und einen Bilderrahmen gestaltet. 

Stampin UP, Scrapbookingtati

Hierfür habe ich einen quadratischen weißen 3D Bilderrahmen verwendet.

Im Hintergrund habe ich das zauberhafte Designpapier "Neue Horizonte" verwendet. 
Dieser Block enthält 48 Blatt an wunderschönen Aquarell - Hintergründen in verschiedenen Farben:
Brombeermousse, Hummelgelb, Calypso, Lodengrün, Freesienlila, Gartengrün, Abendblau, Olivgrün, Papaya, Bonbonrosa und Seladon

Auf den Hintergrund habe ich dann den ausgestanzten Waldrand aufgeklebt und dann habe ich noch die süßen Rehe in Schwarz ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Da es sich um einen 3D Bilderrahmen handelt, ist im Inneren noch etwas Platz. Diesen könnte man individuell befüllen.
Ich habe hier Pusteblumen aus meinem Garten eingefüllt.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Nun meine 4 Karten.

Den schwarzen Farbkarton habe ich in den Maßen 14,3 x 10 cm zugeschnitten und dann gestanzt.

Für den Hintergrund habe ich jeweils ein anderes Designpapier gewählt und je nachdem welchen Ausschnitt man von dem Designpapier wählt, bekommt man immer eine andere Karte, quasi einen anderen Augenblick.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Auf jeder Karte habe ich dann das große und das kleine Reh mit 3D Pads aufgeklebt.

Die Rehe habe ich jeweils anders angeordnet, so das am Ende jede Karte unterschiedlich ist.

Ich habe dann noch jeweils einen kleinen Gruß in weiß embossed in der unteren linken Ecke. 

Das sieht einfach toll aus auf schwarzem Farbkarton.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Hier noch mal jede Karte für sich :-)


Stampin Up, scrapbookingtati

Stampin UP, SCrapbookingtati


Stampin Up,Scrapbookingtati

Diesen Karten werden auch als Kartenset in meinen eigenen Shop einziehen.
Schaut also gerne mal vorbei (klick).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe.
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.