Montag, 21. März 2022

In(k)spire_me Challenge # 473

 

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich endlich mal wieder an einer Challenge teil.

Das ist bei mir schon viel zu lange her und deshalb freue ich mich umso mehr, dabei sein zu können bei der

In(k)spire_me Challenge #473


Scrapbookingtati

Folgende Vorgaben gibt es dieses Mal:

Scrapbookingtati

Hier nun meine Idee für diese Challenge

Scrapbookingtati

Ich habe sowohl die Farben
Wildleder, Weiß, Lodengrün, Lindgrün und Himbeerrot umgesetzt,
als auch das Layout umgesetzt.

Scapbookingtati

Schaut also unbedingt auf der Seite von In(k)spire_me vorbei und schaut Euch die ganzen anderen zauberhaften Ideen an.
Wenn Ihr auch mitmachen möchtet, schaut dort schnell vorbei, da ihr noch 2 Tage lang Eure Idee dort einstellen könnt.

Mal schauen wie meine Idee gefällt.

Liebe Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.