Samstag, 5. März 2022

Sonnenuntergang

 

Hallo Ihr Lieben,

mein neues Video Tutorial ist online auf Youtube (Klick Tutorial), in dem ich Euch zeige, wie Ihr mit den tollen Sets Oceanfront, Am Horizont und Paradise Palms wunderschöne Sonnenuntergänge gestalten könnt.

Ich zeige Euch zwei verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Farbkombinationen.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Die erste Variante ist in den Farben Safrangelb, Kürbisgelb, Currygelb, Marineblau, Savanne und Espresso.
Für den Hintergrund habe ich einmal den Farbkarton in Marineblau gewählt und einmal in Kürbisgelb.
Wie genau ich den Sonnenuntergang und die Spiegelung im Wasser gestaltet habe, erfahrt Ihr im Video.

Stampin UP, Scrabookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Bei der 2. Variante habe ich die Farben Flamingorot, Bonbonrosa, Granit und Anthrazitgrau verwendet.
Für die Spiegelung im Wasser habe ich einen weißen Lackstift genommen.
Als Hintergrund habe ich dann einmal Farbkarton in Anthrazitgrau und einmal in Bonbonrosa gewählt.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Ich habe ganz bewusst auf einen Spruch für die Karten verzichtet, da ich die wunderschönen Landschaften uneingeschränkt zeigen möchte.

Hier noch einmal die 3 Stempelsets im Detail.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Paradise Palms

Stampin Up, Scrapbookingtati

Am Horizont

Stampin Up, Scrapbookingtati

Oceanfront

Wenn Ihr mehr über Stampin' Up! erfahren möchtet oder die Artikel bestellen möchtet, meldet Euch doch einfach per Mail bei mir: scrapbooking-tati@outlook.de
Oder Ihr  nutzt für die Bestellung einfach den SU Online Shop!
Klickt einfach auf der rechten Seite hier auf "Nanis Welt", dann gelangt Ihr sofort zum Shop.

viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.