Mittwoch, 16. März 2022

Regenbogenkarte


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch 6 Karten mit den tollen Stanzformen "Farbenfroher Regenbogen".

Ich habe damit "Schüttelkarten" gestaltet mit wunderschönen Pailletten, am Samstag zeige ich Euch dann in meinem neuen Video wie ich die Karten gemacht habe.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Für diese Karten habe ich das Desigpapier Neue Horizonte verwendet.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Dieses Designpapier gibt es nun leider nicht mehr, das ist aus der letzten Sale-a-bration Aktion (Raffiniert Marmoriert)

Stampin Up, Scrapbookingtati

Die Sprüche sind aus dem Stempelset Feierliche Anlässe.

Die Karten sehen einfach zauberhaft aus und passen super z.B. zur Geburt, Taufe oder Konfirmation.

Schaut unbedingt am Samstag wieder vorbei, dann könnt Ihr im Video sehen, wie genau ich diese Karten gezaubert habe.

Bis dahin wünsche ich Euch noch schöne Tage und liebe Grüße
Tatjana












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.