Sonntag, 20. März 2022

Geschenkschachtel Regenbogen

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch zwei Geschenkschachteln zeigen, die ich mit dem Stanzformen Set "Farbenfroher Regenbogen" gestaltet habe.

Thematisch habe ich sie zur Geburt und / oder zur Taufe gestaltet.

Im Inneren befindet sich eine selbst gegossene Kerze und ein kleiner Engelanhänger aus Raysin.

Es ist außerdem genügend Platz für ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte.


Stampin Up, Scrapbookingtati

Ich habe die Schachteln in den Hauptfarben Brombeermousse und Abendblau gebastelt.

Die Regenbögen habe ich jeweils in unterschiedlichen Rosa- und Bläutönen gestaltet.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Im Inneren befindet sich eine runde, selbst gegossene Kerze, eine kleine Streichholzschachtel und ein kleiner Engelanhänger aus Raysin.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Das Herz auf dem Engel habe ich hier in Brombeermousse ausgemalt.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Abendblau ist so ein schöner Blauton. Dieser wird uns mit dem neuen Jahreskatalog ab Mai aber verlassen.
Also sichert Euch noch bei Bedarf schnell Nachschub, am Besten über den SU Online Shop.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Das Herz auf dem Engel in der blauen Schachtel habe ich natürlich auch in Abendblau angemalt.

Ab heute Abend wird es diese beiden Geschenkschachteln auch fertig zu kaufen in meinem Onlineshop geben.

Hier noch mal die Produkte, die ich von Stampin' Up! verwendet habe.




Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Alles Liebe
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.