Freitag, 25. März 2022

Freshly Made Sketches #528

 

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich an einer weitere Challenge teil  und zwar an der Freshly Made Sketches #528 Challenge

und das ist meine Idee:

Scrapbookingtati, Stampin UP

und das ist der Sketch dazu / die Vorlage:


Ich habe bei meiner Idee die 3 "Balken" hochkant gestellt in Form der Holzbohlen.

Scrapbookingtati, Stampin Up

Den Hintergrund im unteren Bereich hinter den Bohlen habe ich ganz leicht mit Babyblau eingefärbt, ebenso die Welle.

Wenn Ihr Lust habt, auch an der Challenge teilzunehmen, geht einfach auf die 
Seite von Freshly Made Sketches und macht gleich mit.


Ich bin mal gespannt, wie meine Karte ankommen wird.
Alles Liebe 
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.