Mittwoch, 23. März 2022

Glückwunschkarte mit Blumenrand

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch meine Glückwunschkarten mit Blumenrand zeigen.


Stampin UP, Scrapbookingtati

Ich hatte Anfang der Woche an einer Challenge von In(k)spire_me teilgenommen und dort hatte ich auch so einen Blumenrand gestaltet und da ich das so toll fand, habe ich gleich noch mal zwei weitere ähnliche Varianten gestaltet.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Für meine erste Karte habe ich die gleichen Farben wie in der Challenge verwendet, allerdings das Layout verändert. 

Den Kartenaufleger habe ich auf der rechten Seite mit der Maskentechnik und diesen tollen Blüten so bestempelt, das daraus ein Blumenrand entstanden ist.

Normalerweise besteht der Stempel nämlich nur aus 2 Blüten.

Im Anschluss habe ich die Blüten mit den Alkoholmarkern coloriert und dann auf einer Seite die Ränder der Blumen ausgeschnitten.
Ähnlich wie mit einer Stanzform, nur das ich hier die Schere verwendet habe.

Stampin Up, Scrabookingtati

Hier meine 2.Karte in den Farben Babyblau und Osterglocke.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Hier kann man im Detail die "Stanzkante" / Schnittkante sehen, wie ich den Blumenrand ausgeschnitten habe.
Im Hintergrund kann man nun die geprägte Mattung sehen.
Aufgeklebt habe ich den Aufleger mit den 3D Pads, damit diese tolle Technik auch gut zur Geltung kommt.

Stampin UP, Scrapbookingtati

In den nächsten Tagen werde ich noch mal schauen, mit welchen Stempel man außerdem noch so tolle Ränder stempeln kann und dann werde ich dazu auch ein kurzes Video Tutorial drehen.

Seit also gespannt und schaut unbedingt wieder vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe.
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.