Mittwoch, 9. März 2022

Geschenkverpackung mit Kerze

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch eine super süße Geschenkverpackung mit Kerze zeigen und da ich diese Geschenkidee so toll finde, gibt es diese Verpackung incl. Kerze auch ab heute in meinem Onlineshop fertig zu kaufen.

Verwendet habe ich folgende Artikel:


Stampin Up, Scrapbookingtati

Paper Pumpkin-Minischachtel
Maße 14,9 x 9,5 x 2,5 cm

Stampin up, Scrapbookingtati

Designpapier Neue Horizonte

Stampin UP, Scrapbookingtati

Stanzformen Wäldchen

Die Kerze hat einen Durchmesser von 7 cm und wurde von mir selber gegossen.

Aber jetzt schaut Euch erst mal die tolle Verpackung an. 

Stampin Up, Scrapbookingtati

Das Wäldchen und die Rehe habe ich in schwarz ausgestanzt.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Nicht nur der Hintergrund ist mit dem Designpapier gestaltet, auch die schmalen Seiten runterrum.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Passend zur Hauptfarbe des Desingpapier habe ich im Inneren den Farbkarton ausgewählt, hier Brombeermousse.
Im Deckel befindet sich ein Schild mit Gruß / Glückwunsch.
Im unteren Bereich habe ich eine Unterteilung gestaltet.

So ist Platz für die Kerze in der Metalldose (selbst gegossen) und einer kleinen Packung Streichhölzer und auf der rechten Seite ist noch Platz für z.B. ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Der Deckel der Dose ist auch mit passendem Farbkarton und Blümchen dekoriert.

Die Verpackung ist einfach toll und ich denke, ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Verpackungen mit anderen Stanzformen gestalten und diese werden dann auch in meinen Shop wandern.

Also schaut bei Bedarf unbedingt in meinem Shop vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles Liebe
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.