Samstag, 12. März 2022

Hintergrundgestaltung mit einer Gelplatte

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Video zum Thema Hintergrundgestaltung mit einer Gelplatte auf meinem Youtube Kanal zeigen.

In dem Video erfahrt Ihr genau, wie ich das gemacht habe und Ihr könnt sofort nachbasteln. 

Außerdem erfahrt Ihr im Video welche Stempelsets und Farben ich verwendet habe.


Insgesamt habe ich mit dieser Art der Hintergrundgestaltung 4 Karten in unterschiedlichen Farben gestaltet, wobei ich Euch im Video bei einer Karte noch eine Alternative zur Gelplatte zeige.

Nämlich wie Ihr so einen Hintergrund auch mit Folie (z.B. für Windlichter oder Fensterbilder) gestalteten könnt, wenn Ihr keine Gelplatte habt.


Hier nun meine 4 Farbvarianten:

Stampin Up, Scrapbookingtati

Im Video zeige ich Euch wie ich die rechte Karte in Savanne gestaltet.

Die linke Karte wurde hauptsächlich in Seladon gestaltet.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier die Karten in Fresienlila und in Papaya.
Die Karte in Fresienlila habe ich mit der Folie gestaltet. Dazu mehr im Video.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier noch mal eine Detailaufnahme.
Ich zeige Euch im Video auch noch mal die Maskentechnik und wie man Stempel mehrfarbig einfärbt, wie hier bei den Tannen.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue kreative Idee und Ihr habt viel Spaß beim Nachbasteln.
Habt noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.