Freitag, 25. März 2022

CAS Colours & Sketches Challenge #462

 

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich gleich an einer weiteren Challenge teil, nämlich bei CAS Colours & Sketches.

Und zwar mit dieser Karte:

Scrapbookingtati


Und das ist die Vorgabe.
Eine Din Lang Karte mit 3 Motiven auf der einen Seite und einem Spruch auf der anderen Seite.

Scrapbookingtati

Die 3 Motive sind dieses Mal nicht mit Stempeln von Stampin' Up gestaltet, sondern mit Stempeln aus einem örtlichen Bastelgeschäft.
Mein Mann hatte sie mir dort zum Geburtstag gekauft und jetzt musste ich sie unbedingt mal verwenden.
Die Farben: Lodengrün, Seladon, Zimt und Granit sowie der Spruch sind von Stampin' Up!.

Scrapbookingtati



Mal schauen wie meine Karte bei der Challenge ankommt.
 Wenn Ihr selber teil nehmen möchtet, seht doch gleich bei CAS auf dem Blog vorbei, bis zum 28.03.2022 könnt Ihr noch teilnehmen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.