Montag, 28. März 2022

Geschenkbox mit Fotobuch / Scrapbook

 

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geschenkbox incl. einem Fotobuch / Scrapbook.

Scrapbookingtati, Stampin UP

Durch meine Karte, die ich bei der aktuellen Freshly made Sketches Challenge eingereicht habe, habe ich nun passend dazu eine Geschenkbox mit einem Fotobuch / Scrapbook gestaltet.

Scrapbookingtati, Stampin up

So sieht die Box von außen aus.

Scrapbookingtati, Stampin Up

Hier das Layout im Detail. 
Ich liebe das Design.

stampin up, scrapbookingtati


Stampin up, Scrapbookingtati

Hier das süße Fotobuch in Kamera Form.
Hier habe ich auf der Front das Design fortgesetzt. 
Insgesamt beinhaltet das Fotobuch 8 Seiten.

Da ich diese Geschenkbox, die Karte und das Fotobuch so toll finde, wandert diese Box auch direkt in meinen Onlineshop.

Solltet Ihr also Interesse haben, schaut dort gerne mal vorbei.

viele Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.