Donnerstag, 31. März 2022

Glückwunschkarten im Polaroid - Stil / Materialpaket

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch noch einmal kurz meine Karten im Polaroid-Stil zeigen.


Stampin Up, Scrapbookingtati

Zu diesen Karten gibt es ein kleines Tutorial auf Youtube.

Passend dazu gibt es ab heute in meinem Online Shop auch ein Materialpaket zu bestellen.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Mit diesem Materialpaket könnt Ihr insgesamt 4 Karten in den Farben
Abendblau, Seladon, Lodengrün und Brombeermousse selber gestalten.
Schaut also unbedingt bei Interesse in meinem Shop vorbei.

Dieses ist ein Angebot von mir persönlich und nur über meinen persönlichen Shop zu bestellen und nicht über Stampin' Up!.

Über den Online Shop von Stampin' Up! könnt Ihr jedoch die einzelnen Produkte bestellen.
Hierzu eine Übersicht für Euch.







Viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.