Samstag, 2. April 2022

Stand Up Card - Stampin' Up!

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch meine Stand Up Card zeigen oder auch Karte im Tischkalender Stil.

Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich meine Karte nennen sollte, jedenfalls habe ich sie im Stil eines 3-Monats Tischkalender gestaltet.


Scrapbooking Tati, Stampin UP

Ab sofort gibt es auch ein Video Tutorial auf meinem You Tube Kanal zu dieser Karte.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Außerdem gibt es auf meiner Homepage eine Anleitung zum Ausdrucken, in der Rubrik "Anleitungen".

Stampin Up, Scrapbookingtati

Für die Karte im Video habe ich das Stempelset "Meer an Glück" und die Stanzformen "Meereswellen" verwendet.
Beides gibt es aktuell noch in einer Sonderaktion von Stampin' Up! zu bestellen. Beides findet Ihr später auch im neuen Jahreskatalog.
Den Katalog könnt Ihr jetzt schon vorbestellen. Einfach eine Mail an mich senden:
scrapbooking-tati@outlook.de

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier meine anderen beiden Varianten.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Mit den zauberhaften Regenbogen Stanzformen.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Scrapbooking Tati, Stampin up

Oder den Regenbogen in Kombination mit dem Kalenderstempel.

Schaut gerne mein Video dazu an, wenn Ihr diese Karte nachbasteln möchtet.

Folgende Produkte habe ich für die Karte am Meer verwendet:




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.