Dienstag, 12. April 2022

Vorbereitung für den Katalogversand

 

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es keinen neuen Scrapbooking Sketch geben, da ich gerade in den Vorbereitungen für den Katalogversand bin.

Der neue Stampin' Up! Katalog 2022-2023 ist da und möchte verschickt werden und wenn alles klappt, gehen die ersten Kataloge noch vor Ostern raus.


Stampin up, Scrapbookingtati

In diesem Jahr gibt es wieder ein Lesezeichen, gestaltet mit den neuen InColor Farben 2022-2024, zusammen mit dem neuen Katalog.

Stampin Up, SCrapbookingtati

Die neuen Farben sind der Knaller und am Samstag werde ich Sie Euch in einem Video näher vorstellen.
Also schaut unbedingt wieder vorbei.

Stampin Up,  Scrapbookingtati

Möchtest Du auch einen Katalog bekommen, dann melde Dich einfach bei mir.

Möchtest Du noch mal das Video von meinem Mann sehen, als der neue Katalog geliefert wurde,
dann schaue es Dir unbedingt noch mal an.


Das ist so lustig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles Liebe.
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.