Montag, 25. April 2022

InstaHop Team StampinClub InColor 2022-2024

 

Hallo Ihr Lieben,

es ist heute wieder Zeit für einen InstaHop vom Team StampinClub zu den neuen InColor Farben 2022 - 2024.

Also schaut unbedingt bei mir auf Instagram vorbei, damit Ihr auch die tollen Werke von den anderen Teammitglieder anschauen könnt.

Hier nun mein Beitrag zu den neuen InColor Farben 2022 - 2024 : Nachtblau, Orchideenlila, Karibikblau, Sommersorbet und Papageiengrün.

Stampin Up, Scrabookingtati

Ich habe aus Raysin Engel gegossen und diese in einer kleinen Geschenkverpackung verpackt.

Für die Geschenkverpackungen haben ich den Hintergrund jeweils mit Farbkarton der neuen InColor Farben gestaltet und dann mit dem passendem Designpapier bzw. Glitzerpapier verziert.

Jeden Engel habe dann noch mit dem passendem Glitzerband verziert.

Die Herzen auf den Engeln habe ich mit dem passenden Marker ausgemalt.


Stampin Up, Scrapbookingtati

Karibikblau. Der Spruch: Oft in meinen Gedanken / Immer in meinem Herzen ist aus dem Stempelset "Feierliche Anlässe"

Stampin UP, Scrapbookingtati

Orchideenlila

Stampin Up, Scrapbookingtati

Nachtblau

Stampin Up, Scrapbookingtati

Papageiengrün
Bei diesem Engel und dem Engel in Sommersorbet habe ich etwas anderes ausprobiert beim Ausmalen des Herzens in der Mitte.

Hier habe ich mit dem Marker das Herz ausgemalt, als das Raysin noch nicht ganz trocken war.
So verteilt sich die Farbe, welches ein toller Effekt ist.
Hier ist die Farbverteilung erst ein paar Stunden am Wirken.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Sommersorbert.
So sieht die Farbverteilung nach einem Tag aus.

Außerdem habe ich noch aus Raysin Anhänger gegossen und diese dann mit dem Stempelfarben bestempelt.

Natürlich haben sie auch die passende Kordel bekommen.

Hier ist es aber wichtig, dass das Raysin komplett durchgetrocknet ist.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Die Kordeln gibt es im neuen Katalog dann als Komplettpäckchen

Stampin Up, Scrapbookingtati

Der Spruch "Beste Wünsche und viel Glück" ist aus dem neuen Stempelset "Aus der Natur"

Zu dieser Produktreihen Kollektion "Sonnendruck" habe ich Euch auch ein Video erstellt.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Was soll ich sagen, die neuen InColor Farben sind der Hammer. 

Eine komplette Vorstellung habe ich Euch auch in einem Video gezeigt.

Also schaut einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei.


Habt noch einen schönen Abend und viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.