Mittwoch, 27. April 2022

Engelsflügel - Geschenkverpackung

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine neue Geschenkidee von mir zeigen.


Scrapbookingtati, stampin up

Geschenkverpackungen mit Engelsflügel.

Diese Flügel habe ich aus Raysin gegossen.

Die Verpackung ist mit zwei der neuen InColor Farben 2022 - 2024 gestaltet - mit Nachtblau und Karibikblau.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier die Verpackung in Nachblau mit den Flügeln in der Größe 7,5 cm.
Die Flügel sind einmal mit Struktur gegossen und einmal ohne Struktur - also mit einer glatten Obenfläche.

stampin up, scrapbookingtati

Der Spruch ist aus einem der neuen Sets, die es ab Mai aus dem neuen Katalog zu bestellen gibt.

"Bleib wie Du bist, denn Du bist wundervoll."

Was für ein schöner Spruch.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier die Version in Karibikblau.

Ab sofort gibt es diese Geschenkidee auch in meinem Onlineshop zu bestellen und außerdem gibt es auch wieder neue Stempelset im Flohmarktbereich (gebraucht und nicht mehr bestellbar über SU).

Schaut also unbedingt vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.