Dienstag, 5. April 2022

Scrapbooking Sketch #002

 

Hallo Ihr Lieben,


es ist Dienstag und heute zeige ich Euch wieder eine neue Scrapbooking Seite, gestaltet mit Fotos aus dem Freilichtmuseum Haithabu.

Scrapbookingtati, Stampin Up

Den Sketch habe ich wieder mit 2 Bildern gestaltet.

Auf Youtube findet Ihr das Tutorial zu diesem Sketch und auf meiner Homepage gibt es wieder eine Anleitung zum Ausdrucken.

Scrapbookingtati, Stampin Up

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.





Viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.