Sonntag, 24. April 2022

Produktreihen Kollektion Sonnendruck - 1. Set aus dem neuen Stampin' Up! Katalog

 

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die ersten Karten aus dem 1. Set aus dem neuen Stampin' Up! Katalog 2022 / 2023 - die Produktreihen Kollektion "Sonnendruck".


Stampin UP, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

In dem heutigen Video stelle ich Euch die ganze Kollektion vor und zeige Euch auch mein Vorlagenbuch.




Hier noch ein paar Bilder der Karten, die ich mit dieser Kollektion gestaltet habe.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin UP, Scrapbookingtati


Seit also gespannt auf den neuen Katalog, der ab Mai gültig sein wird.
Wenn Ihr ein eigenes Exemplar haben möchtet, meldet Euch einfach bei mir.
Schaut dazu gerne auch auf meiner Homepage www.scrapbookingtati.de vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.