Dienstag, 19. April 2022

Scrapbooking Sketch #003

 

Hallo Ihr Lieben,

es ist Dienstag und heute gibt es einen neuen Scrapbooking Sketch von mir für Euch.


Stampin Up, Scrapbooking Tati

Den Scrapbooking Sketch #003
Natürlich mit weiteren Bildern von unserem Besuch des Freilichtmuseums Haitabu.
Dieses Mal mit einem Blick in eine Werkstatt.

Scrabooking Tati, Stampin Up

Dieses Mal habe ich einen Sketch erstellt für 2 Fotos, die ich Hochkant fotografiert habe nicht zuschneide.
Natürlich gibt es auf meine Homepage diesen Sketch wieder zum Ausdrucken für Euch, damit ihr gleich losbasteln könnt.

Außerdem gibt es hierzu natürlich auf YouTube wieder ein Anleitungsvideo zu diesem Sketch.
Schaut also gleich mal vorbei.



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.