Samstag, 9. April 2022

Kartengestaltung mit den Blending Pinseln

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen, bei denen ich den Hintergrund mit den Blending Pinseln

gestaltet habe.


stampin Up, scrapbookingtati

Außerdem habe ich bei dieser Techniken Papiermasken verwendet.
Hierzu habe ich die Papierkanten abgerissen, so dass ganz individuelle Kanten entstehen.
Diese habe ich dann oben und unten auf den Kartenaufleger aufgelegt und dann mit den Blending Pinsel den Hintergrund eingefärbt.


Stampin up, Scrapbookingtati

Die Papiermasken bleiben auch auf dem Kartenaufleger, während die Karte bestempelt wird. 
So sind die Stempelabdrücke später auch nur auf dem farblich gestalteten Hintergrund zu sehen.

Stampin up, Scrapbookingtati

Wie genau ich diese Karte gestaltet habe, zeige ich Euch in meinem heutigen Video Tutorial auf YouTube.
Dort zeige ich Euch eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln.

Am Ende meines Beitrages zeige ich Euch mit welchen Produkten ich meine Karte gestaltet habe und auch welche Farbenkombination ich gewählt habe.

Hier jetzt noch meine anderen beiden Karten, die ich auch noch gestaltet habe.


Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrabookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati



Das sind die Produkte, die ich für die Karte in meinem Tutorial verwendet habe: 




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln. 

Lieben Gruß Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.