Samstag, 19. Februar 2022

Glückwunschkarte mit Pergament

 

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte, auf der ich mit Pergament gearbeitet habe.

Ich wollte eine Möglichkeit finden, wie ich Pergament auf einer Karte festkleben kann, ohne das man die Klebepunkte durch das Pergamentpapier hindurch scheinen sieht.

Dazu habe ich auch ein Video Tutorial gedreht: Link Tutorial

Stampin up, Scrapbooking Tati

Zusätzlich habe ich einen Bereich geprägt und die Stanzteile mit Schimmerglanz dekoriert.

Wie genau das geht, seht Ihr in meinem Tutorial. Also schaut es Euch gleich an :-)

Stampin UP, Scrapbookingtati

Stampin UP, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.