Samstag, 26. Februar 2022

Wellen des Ozeans

 

Hallo Ihr Lieben,

es ist Samstag und heute gibt es ein neues Youtube Video auf meinem Kanal (Klick Youtube).

In dem heutigen Video stelle ich Euch die neue Aktion von Stampin' Up! vor:


"Wellen des Ozeans"


Ich möchte Euch nicht nur die Kollektion zeigen, sondern auch die erste Karte, die ich mit diesem tollen Set gestaltet habe.

Zusätzlich zeige ich Euch, wie man mit Aquarellpapier, Wassertank und Wasserspritzer arbeiten kann und so tolle Hintergründe gestaltet.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Also wenn Du das Meer liebst, dann ist diese Set genau richtig für Dich.
Es ist in der Zeit vom 01.03.2022 bis zum 02.05.2022 erhältlich.
Schaue also ab dem 01.03.2022 in meinem Shop vorbei und sichere Dir gleich Dein Paket.
Natürlich kannst Du auch nur einzelne Artikel der Aktion bestellen.
So wie Du es möchtest.
Das Stempel- und Stanzset wird auch in den neuen Jahreskatalog übernommen.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Ich habe hier mit den Farben Marineblau, Jade, Anthrazitgrau und Weiß gearbeitet.
Im Stanzset sind zwei verschiedene Arten von Wellen enthalten, die dem Stempelabdruck noch mehr Struktur verleihen.

Dieses ist die erste Welle.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Stampin Up, Scrapbookingtati

Und so sieht die andere Welle aus.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Wenn Du sehen möchtest, wie ich diese Karten gestaltet habe, dann schaue Dir unbedingt mein 
Video an.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.