Montag, 13. November 2023

Eulenkarten mit Holografischer Folie

 

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich noch mal Karten mit der holografischen Folie gestaltet

Wie bei meinen Gamer Karten (hier noch mal der Link zum Beitrag) habe ich erst die Karten gestaltet und am Ende mit der Folie beklebt / bezogen.

Dieses Mal habe ich das wunderschöne Stempelset "Winter Owls" aus dem aktuellen Minikatalog verwendet.

Hier nun meine Karten, die ich gestaltet habe:

Eulen mit holografischer Folie

Scrapbookingtati

Ich liebe die Eulen und ich liebe es mit den holografischen Folien zu arbeiten.
Das ist so ein wunderschöner Effekt.

Scrapbookingtati

Den Hintergrund habe ich mit dem Stampin Spritzer gestaltet.
Ich habe 2 / 3 Tropfen Babyblau den die Flasche gegeben, etwas Wasser dazu, gut geschüttelt und dann auf den Hintergrund gesprüht.
Was für ein toller Effekt.

Scrapbookingtati

Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich die Folie über das Stempelbild geklebt.
Hier wieder mit der Sternenfolie und bei der anderen Karte mit der Konfettifolie.

Scrapbookingtati

Wie wunderschön das funkelt. Ich liebe die Karten.

Scrapbookingtati

Auf meinem Youtube Kanal habe ich ein Videotutorial, wie ich die Gamerkarten gestaltet habe.

Demnächst gibt es noch mal ein Video, wie ich diese Karten gestalte mit diesem besonderen Hintergrund.

Hier nun auch für Euch noch mal die verwendeten Produkte von Stampin' Up!:





In meinem nächsten Beitrag zeige ich Eulen Karten im Vintage Stil.
Also seit gespannt und schaut unbedingt wieder vorbei.
LG
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.