Mittwoch, 8. November 2023

Gamerkarte mit Holografischer Folie

 

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat heute Geburtstag und da hatte ich gestern noch eine super Idee für eine tolle Karte für ihn.

Bereits im September hatte ich mir das Stempelset "Level complete" bestellt, aber bisher noch nichts damit gestaltet.

Bis gestern :-)

Außerdem hatte ich im Schrank immer noch meine holografische Klebefolie liegen, die ich bisher auch noch nicht verwendet hatte und da kam mir Idee, beides miteinander zu kombinieren.

Was soll ich sagen, der Effekt ist der Hammer und aus diesem Grunde habe ich heute auch ein Video Tutorial für Euch gedreht und auf YouTube hochgeladen.


Scrapbookingtati

Schaut es Euch gerne an, wenn Ihr Lust habt, diese tolle Karten nach zu basteln.

Ich habe dann gleich verschiedene Stile der Karten gestaltet und auch mit den Folien mit unterschiedlichen Mustern beklebt.

Scrapbookingtati

Dieses ist die Karte, die ich im Video gestaltet. Hier habe ich zusätzlich die Maskentechnik angewendet und die Konfetti Holofolie genommen.

Scrapbookingtati

Von oben fotografiert kann man den Effekt super sehen.

Hier nun auch noch meine anderen Varianten.

Scrapbookingtati

Scrapbookingtati

Scrapbookingtati

Scrapbookingtati

Scrapbookingtati

Scrapbookingtati


Ich werde auf jeden Fall auch noch andere Motive auf Karten mit dieser Folie gestalten. Seit also gespannt.

Hier die Artikel von Stampin' Up!, die ich verwendet habe: Mehr zu Stampin' Up! auch auf meiner Seite www.scrapbookingtati.de











Viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.