Mittwoch, 25. Oktober 2023

Holzklötzchen Part 004 - Krippenszene

 Hallo Ihr Lieben,

am 04. + 05.11.2023 findet der Heimkunstmarkt in der Nordmarkhalle in Rendsburg statt und ich bin als Ausstellerin dabei.

Aus diesem Anlass habe ich heute etwas weihnachtliches gestaltet und habe dazu gleich ein Video Tutorial auf YouTube veröffentlich, damit Ihr auch die Möglichkeit habt, dieses nach zu basteln.

Hierbei handelt es sich um den 4. Teil meiner Holzklötzchen Reihe.

Die Krippenszene mit Produkten von Stampin' Up!.

Scrapbookingtati

Ich habe die Krippenszenen jeweils mit Holzklötzchen aus Eiche und aus Räuchereiche gestaltet.

Die Krippenszene habe ich mit dem Stanzset "Nacht der Wunder" von Stampin' Up! gestaltet.
Ebenso das Designpapier ist von SU.

ScrapbookingTati

Hier mit dem zauberhaften Sternenhimmel.

Scrapbooking Tati

Im Hintergrund sieht man eine Stadt.

Scrapbooking Tati

Wieder ein Sternenhimmel, allerdings in dunkelblau.

Scrapbooking Tati

Mit Dünen im Hintergrund.

Scrapbooking Tati


Die großen Sterne im Hintergrund. Diese Krippenszene könnt Ihr dann auch in meinem YouTube Tutorial sehen, wie ich alles gestalte.

ScrapbookingTati

Aktuell gibt es diese Krippenszenen noch nicht in meinem Shop, denn ich nehme sie jetzt erst einmal zum HKM im November mit.

Vielleicht kommt Ihr ja aus der Nähe von Rendsburg und könnt einfach mal vorbei schauen.


Scrapbookingtati

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln. Klickt einfach auf das Bild oder auf diesen Link zu meinem Tutorial.

Ganz unten findet Ihr die Produkte von Stampin' Up! verlinkt. Klickt einfach auf die Bilder und Ihr gelangt direkt zum Online Shop von SU.

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.