Dienstag, 3. Oktober 2023

Coming Soon - XXXL Scrunchies / Double Scrunchie

 Hallo Ihr Lieben,

ich war wieder bei meinen Eltern und habe mit meiner Mama zusammen ganz tolle Scrunchies fertig gestellt.

Diese kommen dann auch demnächst in meinen Shop. Dieses Mal sind es dann XXXL Scrunchies.

Besonders für dickes Haar und / oder viel Haar sind sie besonders gut geeignet.


Scrapbookingtati

Da ich nicht ganz so dickes Haar habe, bekomme ich sie sogar dreimal rum um den Zopf. Bei dickem Haar ganz normal zweimal.

Das zusätzliche Highlight ist, das es dieses Mal zwei in eins Scrunchies sind / Double Scrunchies.

Wir haben zwei verschiedene Stoffe zu einem Scrunchie vernäht.

Also zwei Highlights in Einem. Das gab es bisher noch nie.

Scrapbookingtati

Es wird sie in verschiedenen Farben und verschiedenen Kombinationen geben.

Das war mal wieder eine tolle Zeit, die ich mit meiner Mama verbringen konnte und wir genießen diese Zeit immer sehr.

Ich bin froh, über diese Stunden mit meiner Mama und jedes Mal gibt es etwas Handgefertigtes, etwas Einmaliges.

Am kommenden Wochenende, 07.10.2023 werden diese Scrunchies in meinen Online Shop und auch in meinen Etsy Shop kommen.

Schaut dann also gerne dort vorbei.

Hier auf meinem Blog und auch auf TikTok und Instagram werde ich Euch in den nächsten Tagen die verschiedenen Scrunchies noch näher vorstellen und auch ein paar kleine Videos, wie diese Scrunchies entstanden / genäht wurden sind.

Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Bis dahin alles Liebe und viele Grüße Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.