Sonntag, 15. Oktober 2023

Kartenständer mit Vase aus Holzklötzchen

 Hallo Ihr Lieben,


auf meinem YouTube Kanal hatte ich vor über einem Jahr eine Reihe mit Holzklötzchen gestartet.

Ich wollte Euch gerne in kurzen Tutoriasl zeigen, wie man mit Holzklötzchen selber super tolle Geschenke zaubern kann.

Heute gibt es aus meiner Reihe den 3. Teil


ScrapbookingTati

Da ich dank meines Plotters jetzt auch alles personalisieren kann, gibt es auch diese Kartenständer mit Vase ab sofort in meinem Online Shop und auch auf Etsy.

Scrapbooking Tati

Diese Kartenständer bestehen insgesamt aus 4 Holzklötzchen.

An der linken Seite befindet sich ein Reagenzglas mit Korken. Dieses eignet sich z.B. für ein Geldgeschenk oder für Trockenblumen.

ScrapbookingTati

Das Reagenzglas habe ich mit einer Schnur aus Jute befestigt.

Scrapbooking Tati

Ich habe in diesem Fall die Trockenblumen nicht in die Vase gestellt, sondern in der Schnur mit befestigt.

Scrapbooking Tati

Somit ist es ein tolles Geschenk und eine tolle Deko Idee für Dein Zuhause.

In meinem Shop gibt es sie wieder in Eiche (helles Holz) und in Räuchereiche (dunkles Holz)

Ich finde es toll, das man aus einfachen Dingen so wunderschöne Geschenke zaubern kann.

Vielleicht schaust Du Dir das Video an und gestaltest auch einmal so einen Kartenständer oder Du schaust Dich mal in meinem Shop um und vielleicht wandert ja einer in Deinen Warenkorb und vielleicht findest Du ja auch noch andere tolle handgefertigte Produkte in meinem Shop, die Dir gefallen.

Liebe Grüße
Eure Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.