Freitag, 13. Oktober 2023

Karten- und Fotoständer aus Holz

 Hallo Ihr Lieben,


endlich ist es so weit, meine Karten- und Fotoständer aus Holz kommen wieder in meinen Shop.

Ich hatte sie schon einmal im Shop, allerdings waren sie nicht personalisierbar, da ich ehemals nur auf meine Stempel zurückgreifen konnte.

Da ich mittlerweile einen Plotter habe, kann ich meine Karten- und Fotoständer auch personalisiert anbieten und aus diesem Grunde kommen Sie wieder in meinen Online Shop und auch in meinen Etsy Shop.

Dort kann dann aus zwei verschiedenen Holzarten / Farben ausgewählt werden und auch die Vinylfolie gibt es in zwei Farben.

Hier ein paar erste Ideen von mir für Euch:


Scrapbookingtati

Die Karten- und Fotoständer gibt es in Eiche (helles Holz) und in Räuchereiche (dunkles Holz).

Auf meinem YouTube Kanal gibt es hierzu auch ein Video, wie ich diese Karten- und Fotoständer herstelle (Video Link)

Scrapbooking Tati

Das ist die Variante Eiche mit der schwarzen Vinylfolie.

Scrapbooking Tati

Das ist die Variante Räuchereiche mit der weißen Vinylfolie. Hier kann ich auch wirklich nur die weiße Vinylfolie empfehlen, da diese besser sichtbar ist, als die schwarze Folie auf dem dunklen Holz.

Scrapbooking Tati

Das ist die Variante Eiche mit der weißen Vinylfolie.


Scrapbooking Tati

In dem Zwischenraum ist dann Platz für Karten oder Fotos und somit ist es eine ganz besondere Geschenkidee.

Wenn Ihr Interesse habt an so einem personalisiertem Karten- und Fotoständer aus Holz, dann schaut gerne in meinem Onlineshop auf www.scrapbookingtati.de oder in meinem Etsy Shop vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.