Sonntag, 8. Oktober 2023

XXXL Scrunchies in meinem Etsy Shop

 Hallo Ihr Lieben,

ab sofort sind meine XXXL Scrunchies in meinem Etsy Shop vorhanden.

Heute möchte ich Euch gerne die verschiedenen Modelle vorstellen.


ScrapbookingTati


Scrapbooking Tati


Scrapbooking Tati


Scrapbooking Tati


Scrapbooking Tati


Scrapbooking Tati


Diese XXXL Scunchies sind super geeignet, wenn man besonders dickes Haar hat. Denn dann kann man diese Scrunchies mindestens 2 x  um den Zopf wickeln. Bei dünnerem Haar sogar 3 x.

Außerdem sehen sie super toll aus. Es sind nicht nur XXXL Scrunchies, sondern auch 2 in 1 Scrunchies, da sie aus zwei verschiedenen Stoffen genäht sind.

Eine Seite des Scrunchies ist aus Musselin Stoff mit Glitzerpunkten und die andere Seite ist aus Motiv Baumwollstoff.

Dadurch sind sie ein besonders Highlight.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut schnell im Shop vorbei, teilweise sind pro Modell nur 2 oder sogar nur 1 Stück vorhanden.

Natürlich findet Ihr auch viele weitere tolle Produkte in meinem Etsy Shop.

Viel Spaß beim Shoppen und viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.