Sonntag, 22. Oktober 2023

Super Flausch Scrunchies genäht aus Nicki Fleece

 Hallo Ihr Lieben,


ich wusste gar nicht, wie weich Stoff sein kann. So weich, dass ich mich am liebsten darin einwickeln möchte.

Ich sage nur: Nicki Fleece. Dieser Stoff ist so weich, was es auch ein wenig schwierig macht, ihn zu nähen, aber meine Mama kann alles.

Aus diesem Grunde war ich wieder bei meinen Eltern und habe mit meiner Mama zusammen diese tollen Scrunchies in 3 Varianten genäht.

Scrapbookingtati

Ich hatte den Stoff einmal in Rosa uni gekauft und einmal in Rosa mit Punkten.

Aus diesem Grunde gibt es nun die Scunchies in Rosa uni.


Scrapbookingtati

Dann gibt es die Scrunchies in Rosa mit Punkten.

Scrapbookingtati

Und dann gibt es die Scrunchies in Halb und Halb. Also die eine Seite in Rosa Uni, die andere Seite in Rosa mit Punkten.

Ab sofort bekommt Ihr die Scrunchies auch in meinem Shop und natürlich auch bei Etsy.

Das sind so wunderschöne und wie gesagt so super weiche Srunchies aus Nicki Fleece.

Meine Mama hat die so toll genäht, und wir konnten somit auch wieder einen ganz tollen Tag mit einander verbringen.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut also gerne in meinem Shop vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.