Donnerstag, 12. Oktober 2023

Fail Einkauf Reagenzgläser

 Hallo Ihr Lieben,


jetzt ist es auch mir passiert. Ich habe einmal eine Produktbeschreibung nicht korrekt gelesen und schon habe ich die falsche Größe eingekauft.

Worum geht es genau? Schaut einfach mal dieses Bild an:


Scrapbooking Tati

Eigentlich sollten es die großen Reagenzgläser werden, da ich diese immer für meine Kartenständer mit Vase verwende.

Habe also im Internet geschaut und wollte sie nach bestellen, habe eine Verpackungseinheit mit 40 Stück zu einem Megapreis entdeckt und bestellt.


Scrapbooking Tati

Heute kam das Paket, habe ich schon gewundert das es so klein ist und was soll ich sagen. 
Als ich es geöffnet habe, wusste ich, warum der Preis so gut war. 

Ich habe leider die komplett falsche Größe bestellt. Nun werde ich mal schauen, was ich damit machen kann, eine Idee habe ich schon, muss jetzt aber mal probieren, ob ich diese tatsächlich dann umsetzen kann.

Also habe ich noch mal das große Reagenzglas nachgemessen und gerade dann noch mal bestellt, dieses Mal dann in der richtigen Größe.

Auch so etwas passiert im Leben eines Smallbusiness Owner.

Liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.