Samstag, 30. September 2023

Halloween Motiv Scrunchies

 Hallo Ihr Lieben,


es ist der 30.09.2023 und in knapp einem Monat ist Halloween.

Ich weiß, Halloween ist bei uns nicht so verbreitet wie in den USA, aber ich denke, Halloween wird auch bei uns immer beliebter von Jahr zu Jahr.

Aus diesem Grunde gibt es ab sofort in meinem Onlineshop auch Halloween Scrunchies.


Scrapbooking Tati

Als erstes habe ich diese schwarzen Scrunchies mit  Spinnenweben in Silber - Glitzer.

Scrapbooingtati

Die zweite Variante sind diese schwarzen Scrunchies mit Spinnenweben und Spinnen. Die Spinnen sind Rot-Glitzer/Metallic.

Beide Varianten sind aus einem super weichen, ganz leichtem Stoff genäht.

Sie fühlen sich einfach toll an und sind schön zu tragen und auch ein kleines bisschen gruselig.

Es gibt die sowohl in meinem eigenen Onlineshop oder auch in meinem Etsy Shop.

Schaut also gerne mal vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.