Freitag, 15. September 2023

Marktgeschichten: Sommermarkt Gut Steinwehr 19. + 20.08.2023

 Hallo Ihr Lieben,


es ist zwar schon ein paar Tage her, aber heute kann ich Euch endlich vom Sommermarkt auf Gut Steinwehr vom 19. + 20.08.2023 berichten.

Am Freitag 18.08.2023 hatten wir die Möglichkeit den Stand bereits aufzubauen.

Ich hatte mir diese Mal einen Außenstand mit Zelt gebucht. Ich hatte nämlich die Hoffnung, das so ein Alleinstellungsmerkmal mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, als wenn ich mit vielen anderen Ausstellern zusammen in der Scheune meinen Stand gehabt hätte.

Leider ist meine Rechnung nicht ganz aufgegangen und das Wochenende war nicht so erfolgreich, wie ich es gehofft hatte.

Nachdem es wochenlang geregnet hatte, war es das erste Wochenende, an dem so richtig die Sonne raus kam und ich denke, dass haben Viele genutzt um an den Strand zu fahren.

Die Besucherzahlen waren generell nicht so hoch und auch die Umsätze bei den anderen Ausstellern hatten noch ziemlich viel Luft nach oben.

Wir hatten trotzdem viel Spaß, denn ich hatte zum Einen meinen Papa beim Auf- und Abbau dabei und meine Mama an allen Tagen.

Das heißt, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt :-)

Ich konnte meine Produkte ausstellen und gleichzeitig meinen Eltern ein wenig Abwechslung in Ihrer Rentenzeit bieten. :-)

Scrapbooking Tati

Dieses Gitterregal, welches ich für die Präsentation meiner neuen Taschen, verwendet hatte, hat mein Papa aufgebaut.
Damit war er eine Weile beschäftigt und ich war mächtig stolz auf ihn, das er das für mich aufgebaut hat, ich wäre wahrscheinlich ein wenig verzweifelt.

Scrapbooking Tati

Hier ein paar Eindrücke von unserem Zelt, nach dem wir alles aufgebaut hatten.





Wir haben dann tatsächlich immer mal wieder ein wenig umgeräumt, je nachdem wonach den Besuchern gerade war. Was z.B. an dem einen oder dem anderen Tag besondere Aufmerksamkeit brachte oder aufgrund der Sonne, haben wir glaube ich mehrfach meine Kerzen umgeräumt.

Wir hatten viele tolle Gespräche mit den Gästen und natürlich habe ich auch einiges verkauft, aber es kann ja immer etwas mehr sein.

Ich konnte ein paar Kontakte knüpfen mit potenziellen Ausrichtern von anderen Märkten und hoffe, dass sich daraus noch etwas ergeben wird für die Zukunft und ich hatte natürlich eine super schöne Zeit mit meiner Mama.

Was soll ich sagen, auch meine Mama hatte natürlich viel Spaß. Es war zwar auch anstrengend, aber wir haben der "Renten-Langeweile" an diesen Tagen getrotzt und das war es allemal wert.

Auf meinem TikTok Kanal könnt Ihr auch ein paar Videos dazu sehen (einfach dort nach ScrapbookingTati suchen).

Einige der hier gezeigten Produkte, z.B. die Scrunchies, gibt es natürlich nicht nur auf meinen Märkten zu kaufen, sondern Ihr könnt sie auch online bestellen. 
Die größte Auswahl findet Ihr in meinem eigenen Onlineshop auf www.scrapbookingtati.de oder auch in meinem Etsy Shop und natürlich auch viele andere tolle Produkte.

Wenn Ihr auch in Zukunft nichts verpassen möchtet, folgt doch einfach meinem Blog oder aber auch auf meinen anderen Social Media Portalen, ich würde mich sehr freuen.

Ihr findet mich auf Instagram, Facebook, TikTok und Pinterest.

Habt auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße
Tatjana











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.