Freitag, 22. September 2023

Nähen mit Motivstoff - Ich war noch niemals in....

 

Hallo Ihr Lieben,


heute gibt es eine kleine Vorstellung meiner neuen Scrunchies, die wir aus einem tollen Motivstoff genäht haben.

Ich habe hier vor Ort bei uns einen tollen Stoff mit amerikanischen Symbolen / Wahrzeichen und amerikanischen Namen von verschiedenen Staaten entdeckt und musste den unbedingt mit nehmen.

Ich finde es besonders toll, wenn ich persönlich auch lokale Einzelhändler unterstützen kann. 
Da kann man schön stöbern und sich die Stoffe live und in Farbe anschauen und anfassen und man kann fühlen, was für ein Stoff das ist.

Scrapbooking Tati

Und so schaut einer der fertigen Scrunchies aus. 

Ich hatte mir erstmal nur einen Meter Stoff gekauft und daraus konnten wir jetzt 12 Scunchies nähen.

Falls Ihr Euch fragt, wer denn "wir" sind, also ich nähe immer mit meiner Mama zusammen. 

Ich kann eine tolle Zeit mit ihr verbringen und sie hat ein wenig Abwechslung. 

Jedes dieser 12 Scrunchies ist ein wenig anders. Mit verschiedenen Symbolen und Wahrzeichen und Staats-Namen.

Diese Scrunchies gibt es ab sofort in meinem Shop zu bestellen und ich habe dort ein Kommentarfeld eingerichtet für einen individuellen Wunsch.

Also wenn man z.B. einen Lieblingsstaat in den USA hat, kann man ihn dort eintragen und ich versuche natürlich ein passendes Scrunchie herauszusuchen und zu zusenden.

Das kann ich dann natürlich nur, solange der Vorrat reicht und ich ein passendes Scrunchie habe.

Also schaut gerne in meinem Shop vorbei oder stöbert einfach auf meine Seite www.scrapbookingtati.de und schaut, was Euch sonst noch so interessieren könnte.

Scrapbooking Tati

Auf meinem TikTok  und meinem Instagram Account stelle ich Euch die Scrunchies USA auch in einem kurzen Video vor. 

Liebe Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.