Montag, 18. September 2023

Marktgeschichten Gut Steinwehr - Gestaltung personalisierter Produkte

 

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch einen weiteren kurzen Bericht von meinem Markt auf Gut Steinwehr.

Ich habe nämlich auf dem Markt personalisierte Artikel angeboten, die ich direkt auf dem Markt angefertigt habe.

Nach Kundenwunsch vor Ort.

Es waren meine Paracord Schlüsselanhänger.

Scrapbookingtati


Ich hatte bereits einige Schlüsselanhänger fertig gestaltet und die Kunden konnten sich dann Ihren persönlichen Anhänger aussuchen oder sie konnten sich tatsächlich auch Ihre Wunschfarben selber zusammen stellen und ich habe die Schlüsselanhänger komplett nach Kundenwunsch vor Ort angefertigt.

Natürlich mit einer Personalisierung, z.B. dem eigenen Namen oder ein Spitzname.

Das kam bei den Marktbesuchern super an.

Sie konnten quasi Ihre Bestellung aufgeben, sind dann noch eine Weile über den Markt spaziert und haben im Anschluss Ihre fertigen Schlüsselanhänger abgeholt.

Natürlich gibt es in meinem Shop auch eine super schöne Auswahl an Paracord Schlüsselanhängern, z.B. die Schlüsselanhänger "Meeresbrise"

ScrapbookingTati

Diese Schlüsselanhänger gibt es jeweils nur einmal in dem jeweiligen Farbdesign. Es sind also absolute Einzelstücke und absolut einmalig. Seit also schnell und schaut unbedingt in meinem Shop vorbei.

Natürlich folgen demnächst auch viele Paracord Schlüsselanhänger in anderen Farbkombinationen.

Also schaut immer mal wieder in meinem Shop oder hier auf meinem Blog vorbei. Folgt mir gerne, damit ihr auch keine Info verpasst.

Gerne könnt Ihr mir auch auf Instagram, TikTok und Pinterest folgen, um nichts zu verpassen.

Falls Ihr Fragen oder Wünsche habt, meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Tatjana










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.