Freitag, 29. September 2023

Mietfach - Vorbereitungen

 

Hallo Ihr Lieben,

einer meiner größten Wünsche wäre es, einen eigenen Laden zu haben. Da das absolut nicht machbar ist für mich, da ich ja vollberufstätig bin und mein Handmade Label als Nebengewerbe laufen habe, habe ich einfach überhaupt keine Zeit, einen eigenen Laden führen zu können.

Ich habe jedoch eine schöne Alternative gefunden und zwar ein Mietfach hier bei uns in einem kleinen Laden, in dem auch verschiedene andere Handmadelabels zu finden sind.

Heute zeige ich Euch, wie ich meine Scrunchies für mein Mietfach vorbereite.

Auf TikTok könnt Ihr das auch in kleinen Videos verfolgen.

Scrapbookingtati

Als erstes habe ich natürlich die Scrunchies ausgewählt, die ich mitnehmen wollte fürs Mietfach.

Scrapbookingtati

Ich habe mich für je eines meiner Halloween Scrunchies entschieden und auch noch für eines meiner USA Scrunchies.

Dann habe ich noch meine Meerjungfrauenscrunchies in zwei Größen mit genommen.

Jeder Scrunchie bzw. jedes Produkt muss mit dem Namen des Labels versehen werden und mit dem Verkaufspreis, damit die Mitarbeiter des Ladens natürlich wissen, wie teuer das Produkt ist und wer am Ende des Tages das eingenommene Geld erhält.

Scrapbookingtati

Für meine Scrunchies habe ich solche Tags und eigene Logo Etiketten.

sCrapbookingtati

Erst mal alles zusammen vorbereiten und bereitlegen. Auf den Tags ist schon aufgedruckt "Handmade with love" - ich finde den Spruch einfach toll.

Scrapbookingtati

Meine runden Logo Etiketten passen genau auf die freie Fläche meiner Tags.

Scrapbookingtati

Auf die andere Seite, genau unter den Spruch "Handmade with love" kommt mein Preisschild.

Ich habe auf meinen Preisschildern immer die Produktbeschreibung und den Preis aufgedruckt.

Ich persönlich finde es immer schön, wenn auch eine kleine Produktbeschreibung auf den Schildern zu finden ist.

Scrapbookingtati

Nachdem die Tags fertig beklebt sind, klammere ich sie um jedes Scrunchie drum und fertig sind sie dann.

Scrapbooking Tati

Noch schnell in eine Box und dann geht es auch schon in der kommenden Woche in den Laden in mein Mietfach.

Scrapbookingtati

Ich finde, so ein Mietfach ist eine tolle Alternative zu einem eigenen Laden. Natürlich nicht das Selbe, aber schon mal ein Schritt in diese Richtung.

Natürlich sind die Scrunchies auch online in meinem Shop erhältlich. Schaut also immer schnell vorbei, denn die Stückzahlen sind begrenzt.

Liebe Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.