Sonntag, 24. September 2023

Marktgeschichten mit Kugelschreibern

Hallo Ihr Lieben,


heute noch mal ein kleiner Bericht von dem Sommermarkt auf Gut Steinwehr und meinen Kugelschreibern mit Silikon Motivperlen.

ScrapbookingTati

Ich hatte auf meinem Markt auch meine Kugelschreiber mit verschiedenen Silikon Motivperlen und gleich am 1. Tag kam eine meiner Standnachbarn zu mir und fragte mich, ob ich einen Kugelschreiber hätte, sie hätte ihre Kugelschreiber vergessen und müsste sich noch Notizen machen.

Meine Mama sagte dann zu Ihr, "ja haben wir. Super schöne Motivperlen Kugelschreiber. Kannst Du kaufen". Was soll ich sagen, ich konnte nicht mehr. Mama wieder, macht gleich Geschäfte mit den Standnachbarn.

Ich hatte tatsächlich auch keinen anderen Kugelschreiber, den ich meinen Standnachbarn hätte leihen können.
Also hat sie tatsächlich einen gekauft, allerdings hatte sie kein Bargeld bzw. konnte erst mal nur die Hälfte bezahlen.

Scrapbooking Tati

Wer bitte schön ist Aussteller auf einem Markt und hat kein Bargeld zum Wechseln dabei.....

Sie sagte mir, sie müsse erst Geld einnehmen und dann könnte sie den Rest bezahlen.

Das war natürlich kein Problem für uns.

Am nächsten Tag kam meine Standnachbarin zu uns, hat sich nett mit uns unterhalten bis ihr dann einfiel, dass sie ja noch den Rest bezahlen muss.

Scrapbooking Tati

Allerdings ging sie auf meine Mama zu und sagte "oh, ich schulde Dir noch Geld für den Kugelschreiber" 
Mama war so lieb und hat gesagt "Ne, das Geld schuldest Du meiner Tochter, nicht mir".

Ich hatte mich tatsächlich ein wenig unsichtbar in diesem Moment gefühlt, aber Mama hat es gerichtet.

Was man nicht alles so als Aussteller auf einem Markt so erleben kann. Manchmal echt lustig.

Ab heute gibt es auch jede Menge neuer Kugelschreiber mit neuen Silikon Motivperlen in meinem Shop 

Schaut also gerne mal vorbei und wenn Ihr auch so einen tollen, ganz individuellen Kugelschreiber haben möchtet, dann schickt mir gleich eine Bestellung zu.

Jeden Kugelschreiber gibt es tatsächlich nur einmal. Incl. einer Ersatzmine.

Scrapbookingtati

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.