Sonntag, 24. März 2024

Verpackung für Gutscheinkarten / Geschenkkarten

 

Hallo Ihr Lieben,


auf meinen beiden Märkten im März in Rendsburg und Boostedt sind meine Verpackungen für Gutscheinkarten / Geschenkkarten so gut angekommen, dass ich viele verschiedene Varianten neu gebastelt habe und sie nun auch endlich über meinen Online Shop bestellbar sind.

Schaut also gerne gleich mal in meinem Shop vorbei.


Hier eine Übersicht der verschiedenen Varianten.

Scrapbookingtati


Rot mit Karos


Rot mit weißen Herzen


Braun mit Musterung


Vanille mit Karos


Rosa mit weißen Blätterherzen


Rosa mit dunklen Herzen


Rosa mit Wellen


Blau mit Fischen


Blau mit Blauer Holzmaserung


Blau mit Blauem Hintergrund


Grün mit Blüten und blauem Hintergrund


Grün mit Blüten und rosa Hintergrund


Lila mit Vögeln


Lagunenblau mit Blättern


Die Gutscheinkarte passen in den mittleren Schlitz und es ist noch Platz für einen persönlichen Gruß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.