Freitag, 15. März 2024

Kunsthandwerkermarkt Hof Lübbe - handmade Buttons

 Hallo Ihr Lieben,


morgen bin ich das erste Mal auf dem Kunsthandwerkermarkt auf Hof Lübbe in Boostedt in Schleswig-Holstein dabei.

Gestern habe ich noch ein paar neue Buttons hergestellt, die ich gerne mitnehmen möchte. Diese zeige ich Euch heute hier auf meinem Blog.

Wenn Ihr die Buttons gerne live sehen möchtet und am Wochenende noch nichts vorhabt, schaut doch einfach mal auf dem Markt vorbei. Hof Lübbe, Dorfring 32, 24598 Boostedt

Hier nun meine Buttons, die ich neu gestaltet habe.


Scrapbookingtati

Die Buttons habe ich mit verschiedenen Stempelsets von Stampin' Up! hergestellt.
Einige Sets sind aus dem noch aktuellen Jahreskatalog, einige Stempelsets sind schon etwas älter, aber die Motive sind perfekt für Buttons.
Sollte Ihr es nicht zum Markt schaffen, dann könnt Ihr diese Buttons demnächst in meinem Online Shop bestellen.
Schaut also mal vorbei auf: www.scrapbookingtati.de

Scrapbookingtati

Wir sehen uns am Wochenende.
Viele Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.