Mittwoch, 28. Februar 2024

Banderolen für meine Scrunchies

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir handmade Verpackungsmaterial für meine Scrunchies.

Hergestellt mit Produkten von Stampin' Up!

Auf meinem TikTok Kanal gibt es dazu auch ein kleines Video. 

Gestaltet habe ich Banderolen, die ich verwende, um meine Scrunchies zu verschicken, die online in meinem Shop bestellt wurden oder wenn ich meine Scrunchies auf meinen Märkten verkaufe.

Den Anfang machen Banderolen, die ich mit dem Stempelset "Your Path Awaits" gestaltet habe.

Ich zeige Euch hier in einer kleinen Fotodoku, wie ich die Banderolen hergestellt habe.

Es gibt sie in zwei Größen: einmal für meine Maxi Scrunchies und einmal für meine Mini Scrunchies.


Stampin Up

Es hat sich für mich angeboten, jeweils zwei Banderolen gleichzeitig zu bestempeln.
So ergeben sich immer wieder ganz einzigartige Motive.
Als erstes habe ich den Hintergrund in Savanne gestempelt.

Stampin Up

Dann mit Espresso die Fenster und Türen und mit Terrakotta den Plasterweg.

Stampin Up

Mit Waldmoos habe ich die Bäume gestempelt und mit Schiefergrau den Hintergrund.

Stampin Up

Mit Olivegrün den Rasen und mit Himmelblau die Wolken.

Dann noch den großen Baum zweifarbig mit den Markern in Espresso und Waldmoss eingefärbt.

Stampin Up

Noch die Ecken abgerundet, das sieht einfach schöner aus.

Stampin Up

Die Banderolen Toskana (so habe ich sie genannt) passen einfach perfekt zu meinen FeinRipp Jersey Scunchies in Creme und Dunkelgrün.

Stampin Up

Das sieht so toll aus und alles komplett handgefertigt.
Banderole und Scrunchies.
Seit gespannt welche Banderolen ich noch gestaltet. Es werden noch viele folgen, so dass ich eine große Auswahl für alle meine Scrunchies habe.
Schaut also gerne auch in meinem Online Shop vorbei wenn Ihr Interesse an meinen handgefertigten Scunchies habt.

viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.