Samstag, 10. Februar 2024

Colorieren mit Produkten von Stampin' Up!

 Hallo Ihr Lieben,


heute gibt es wieder ein kleines Tutorial auf meinem YouTube Kanal zum Thema Colorieren oder Aquarellmalen.

Verwendet habe ich dafür wieder die tollen Produkte von Stampin' Up!.

Das Set Blueberry Bunches aus dem aktuellen Minikatalog Jan- April 2024 eignet sich dafür hervorragend.

Am Ende meines Beitrages verlinke ich Euch auch wieder die verwendeten Produkte.

Scrapbookingtati


Schaut auch unbedingt in den nächsten Tagen wieder hier vorbei, denn dann zeige ich Euch die Ergebnisse, für was ich alles die tollen Aufleger verwendet habe bzw. was aus den ganzen colorierten Bildern am Ende geworden ist bzw. wofür ich sie genutzt habe.



Viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.